1
11
1

1
1
Mit über 40jähriger Erfahrung bietet Ihnen unser Haus ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit. Ganz in der Tradition eines hanseatischen Familienbetriebes haben die Zuverlässigkeit und die Kundenzufriedenheit bei uns natürlich oberste Priorität. Unsere Unternehmensgröße ermöglicht, besonders flexibel und unbürokratisch auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Geschwindigkeit gepaart mit modernster Transporttechnik zu günstigen Konditionen ist für uns routiniertes Tagesgeschäft. Kundenschutz und Neutralität verstehen sich für uns von selbst.
1
Billtrans steht für die persönliche, individuelle Kundenbetreuung. Heute geht es im Logistik-Bereich längst mehr nur um einen schnellen Warentransport von A nach B. Auch der Service gegenüber dem Endkunden muss hundertprozentig stimmen.

1
1
1
Schließlich bringt dieser die Auslieferung der Ware unmittelbar mit der Leistungsfähigkeit des Unternehmens in Verbindung, bei dem er seine Waren bezogen hat. Wo beim Wettbewerb der Service am Bordstein endet, bleiben wir unserem Motto treu und liefern die Ware dorthin, wo sie gebraucht wird.

Datenschutz · Copyright by Billbrooker Transport-GmbH · Impressum

1